Flower Doodle und Bujo Seite

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten Blumen zu zeichnen. Ich probiere immer mal wieder aus, Blumen in unterschiedlichen Varianten zu malen und schmücke gerne auch meine Bullet Journal Seiten damit. Hier ein Beispiel aus Woche 4:

 

Bullet Journal, Doodle, Flower, Bullet Journal Layout, Bujo Ideas, Ideen Bujo, Blumen, How to draw, Anleitung

 

Ich habe die Doppelseite in schwarzweiß gehalten, da die Blumen daduch besser zur Geltung kommen. Das Layout an sich ist sehr simpel, aber es sieht trotzdem hübsch aus und erfüllt seine Funktion. Ich mag es sehr, dass man rechts und links viel Platz zum „doodlen“ hat. Durch den Doppelrahmen wirkt das Ganze noch ein Tick schicker und eleganter.

 

Da die Blumen sehr einfach zu zeichnen sind, habe ich eine kurze Anleitung für euch fertiggestellt:

Bullet Journal, Doodle. Flower, Blumen, Bujo, Anleitung, Tutorial, Step by step, How to draw

Kommentar schreiben

Kommentare: 0