Challenge #73

Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei "Challenge up your life" mit dem Thema:

 

 

Mein Kärtchen ist richtig sommerlich geworden!

 

 

Sommer, KArte, Stempeln, Lawn Fawn, Summer Card, Stamping, Crafting,

 

Für den Hintergrund habe ich die Stempel von Lawn Fawn verwendet. Ich habe die verschiedenen Motive einfach verteilt auf Aquarellpapier gestempelt. Zuerst fing ich mit den großen Motiven an und mit den kleinen kann man dann am Ende schön die Lücken füllen.

 

Sommer, KArte, Stempeln, Lawn Fawn, Summer Card, Stamping, Crafting,

 

Wie immer habe ich dann die Motive mit meinen Zig Stiften koloriert.

 

Sommer, KArte, Stempeln, Lawn Fawn, Summer Card, Stamping, Crafting,

 

Am Ende habe ich die Buchstaben für das Wort "Sommer" mit den tollen "Craft Emotion" Stanzen ausgestanzt und auf ein Streifen transparentes Papier geklebt. Das Ganze habe ich dann schön mittig auf das Kärtchen positioniert.

 

Wenn man die Karte auklappt, kann man dann den schönen Spruch lesen (Stempel: Danipeuss).

 

Sommer, KArte, Stempeln, Lawn Fawn, Summer Card, Stamping, Crafting,

 

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu, daher wünsch ich euch allen noch ganz angenehme (und hoffentlich warme) Sommertage!