· 

Mit Baby-Kärtchen ins neue Jahr

 

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr seid alle wunderbar ins neue Jahr gerutscht! Heute beginnt die erste Challenge bei Challenge up your life in diesem Jahr mit einem tollen Thema!

 

Passend zum "Neujahr" habe ich mir gedacht, ein "New Born" Kärtchen zu basteln. Embossing Folder verwende ich leider viel zu selten, daher besitze ich auch nicht so viele. In Zukunft möchte ich das aber ändern, da mir das Arbeiten damit großen Spaß gemacht hat. Mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden.

 

Karten basteln, Embossing Folder, Baby Card, New Born Card, Baby Karte, Lawn Fawn Admit One, Clear Stamps,

 

Das niedliche Karussel Stempel ist von "Lawn Fawn". Eines meiner Lieblingssets. Eignet sich super um Kinder bzw. Babykärtchen zu basteln.

Materialien:

Fotokarton rosa "Folia"

Dotted Embossingfolder "Sizzix"

Clear Stamps "Admit One" von "Lawn Fawn"

Clear Stamps "Nursery Deco" von "Mama Elephant"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0