· 

Blumenanhänger

 

Das Thema für die nächsten 2 Wochen bei "Challenge up your life" lautet:

 

Cardmaking, Kartenbasteln, Clearly besotted blossom, Flower, Gute besserung, Stempel Kartenkunst, ANhänger, Tags Card, Handmadecards,

 

Ich habe die "No-line coloring" Technik angewandt für das Ausmalen der Blüten. Mit dem Ergebnis bin ich leider nicht ganz so zufrieden, da müsste ich noch ein bisschen üben ;) Es ist meine erste "Gute Besserung" Karte und ich denke, ich sollte viel mehr davon basteln!

 

Cardmaking, Stempeln, Clearly besotted, Tags Anhänger, Stempelkunst, KArten basteln, Flower, BLumen karten, Frühling

 

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!

Verwendete Materialien:

- Kraftpapier von Papermania

- Clear Stamps "Pretty Pansies" von "Clealy Besoted"

- Stanzschablone/Die Cuts "Frame it Die Collection" vn "Clearly Besotted"

- Koloriert mit ZIG Clean Color Real Brush von "Kuretake"

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0