Hallo! Mein Name ist Miya! Ich wohne mit meinem Mann und meiner einjährigen Tochter in Hamburg. Als Ziel für 2017 habe ich mir vorgenommen, einen Blog zu starten, in den ich mich kreativ austoben kann! Ich war schon immer eine absolute Papier- und Stiftefanatikerin. Das Basteln mit Papier (besonders Karten) ist schon seit einigen Jahren ein großes Hobby von mir. Ich liebe es, Dinge selbst zu gestalten und der Phantasie freien Lauf zu lassen.

 

Auf diesem Blog möchte ich all mein Gebasteltes, Gelerntes, Gekritzeltes, Gedachtes und Geschriebenes sammeln und mein Know-How stetig weiterentwickeln. Das eine oder andere Mal werde ich hier auch Bücher oder Rezepte vorstellen. Denn wenn ich mal nicht auf Papier kritzele oder damit werkle, lese ich unheimlich gerne und stehe auch liebend gerne hinter den Herd.

 

Auf meinem Instagram-Account kannst du alle meine bisherigen Bullet Jounal und Doodle Bilder sehen Hier klicken: --> @mimitsudoodles

 

Wenn du dich für meine Karten interessierst, dann schaue doch auch mal hier vorbei: Meine Kartensammlung --> @miyamimitsu

 

Hast du Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach: miya.mimitsu@gmail.com

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0