DIY Weihnachtskarte mit einen Weihnachtsstern basteln! Eine Anleitung für eine Weihnachtskarte zum selber basteln - mit Video!

Ich zeige euch, wie ich den November in meinem Bullet Journal gestaltet habe! Enthalten ist die Cover- bzw. Titelseite, Monatsübersichtt, zwei Wochenübersichten und zwei Tracker!

DIY Weihnachtskarte basteln! Eine Anleitung für eine Weihnachtskarte zum selber basteln - mit Video!

Doodle Illustrationen für den Herbst mit Schritt für Schritt Anleitung für euer Bullet Journal oder eure Sketchnotes!

Teil 2 meines Bullet Journal Set Ups für den Herbstmonat Oktober. In diesem Beitrag zeige ich euch meine Weeklys bzw. Wochenübersichten des Monats. #Weeklyspread #FallBujo #OctoberBujo

Teil 1 meines Bullet Journal Set Ups für den Herbstmonat Oktober. In diesem Beitrag zeige ich euch mein Cover und den Monthly bzw. die Monatsübersicht #Monthlyspread #FallBujo #OctoberBujo

Thema "Ostern" im Bullet Journal

März Monat im Bullet Journal. Cover, Monthly und Weekly. Im Sakura Stil. Kleines Tutorial.

Vor einigen Jahren hatte ich „just for fun“ einen Youtube Channel eröffnet, in dem ich ein paar Bastel-Anleitungen gezeigt habe. Wichtig war mir dabei, dass ich mit einfachen Materialien arbeite und jeder (auch ohne Bastelerfahrung), Karten und Verpackungen ganz einfach nachbasteln kann. Damals fand ich im Internet kaum Bastelvideos die gezeigt haben, wie man mit einfachen Materialien auch schöne Sachen basteln kann. Oft benötigte man viele Utensilien, um die Projekte umzusetzen. Genau...
Doodles, Valentine's Day, Doodling, Love Doodles, Sketchbook, Sketchnotes, visual vocabulary, visuelles wörterbuch, scribble, Sketch, Doodle Inspiration, Doodle Idea, Ideen, How to draw, cute drawings, malen einfach, kids, kinder, Liebe
Heute möchte ich euch meine Doodles zeigen, die ich passend zum Valentinstag gemalt hatte. Diese Woche habe ich mir dann endlich die Zeit genommen, diese 17 Doodle Grafiken zu digitalisieren und noch zusätzlich einige „How to draw“ Anleitungen zu erstellen!

Mehr anzeigen