Bullet Journal

Ich zeige euch, wie ich den November in meinem Bullet Journal gestaltet habe! Enthalten ist die Cover- bzw. Titelseite, Monatsübersichtt, zwei Wochenübersichten und zwei Tracker!

Doodle Illustrationen für den Herbst mit Schritt für Schritt Anleitung für euer Bullet Journal oder eure Sketchnotes!

Teil 2 meines Bullet Journal Set Ups für den Herbstmonat Oktober. In diesem Beitrag zeige ich euch meine Weeklys bzw. Wochenübersichten des Monats. #Weeklyspread #FallBujo #OctoberBujo

Teil 1 meines Bullet Journal Set Ups für den Herbstmonat Oktober. In diesem Beitrag zeige ich euch mein Cover und den Monthly bzw. die Monatsübersicht #Monthlyspread #FallBujo #OctoberBujo

Thema "Ostern" im Bullet Journal

März Monat im Bullet Journal. Cover, Monthly und Weekly. Im Sakura Stil. Kleines Tutorial.

Valentines Bullet Journal. Thema Liebe im Bullet Journal

Bullet Journal, Doodle, Flower, Bullet Journal Layout, Bujo Ideas, Ideen Bujo, Blumen, How to draw, Anleitung

Der Begriff "Bullet Journal" wurde von Ryder Carroll geprägt, der als Gründer dieses Agenda Systems gilt. Vereinfacht ausgedrückt ist ein Bullet Journal ein Buch, dass Notizbuch, Terminplaner, Tagebuch und To-do Liste miteinander kombiniert. Wenn man will, kann es sogar als Kritzel-, Koch-, Gedichte- oder Skizzenbuch genutzt werden - einfach für alles was das Herz begehrt!