Neue Kartenchallenge

 

Eine neue Challenge bei „Challenge up your life“ hat wieder begonnen mit dem Thema „Moodbord“

 

 

 

Eine sehr schöne Farbkombination und eine kleine Herausforderung für mich, da ich selten mit braunen Farbtönen arbeite. Mit dem Endergebnis bin ich zufrieden. Endlich mal eine Karte, die trotz des Glitzers einen maskulinen Touch hat.

 

 

Neat and Tangled Stamps, Danipeuss Klartext Stempel, Basteln, Karten selber basteln, Welt Karte DIY, Maskulin Karte, Men Card
0 Kommentare

Challenge up your life

 

Da das Basteln schon seit einigen Jahren ein großes Hobby von mir ist und ich nicht zwei Blogs parallel führen möchte, habe ich mich dazu entschieden, hier noch eine weitere Rubrik zum Thema Basteln und Scrappen zu eröffnen.

 

In meiner Kartengalerie könnt ihr die bisher gebastelten Karten von mir sehen.

 

Da ich zudem ein glückliches Design Team Mitglied bei „Challenge up your life“ bin, (ein Blog, wo regelmäßig Karten Challenges stattfinden), werde ich alle zwei Wochen nach einem bestimmten Thema eine Karte basteln und sie euch hier zeigen. Das Challenge Thema für die nächsten 2 Wochen lautet "Schmetterlinge + pink". Wenn ihr mitmachen wollt, seid ihr alle natürlich herzlich eingeladen!

 


 

 

Und hier ist mein "Schmetterlings-Kärtchen":

 

Karten, Stempeln, Stamping, Cards, Cardmaking, Butterfly Card, gold glitzer, Schmetterling Karte, Lawn Fawn Stempel Schmetterlinge


 

Nicht sehr viel pink dabei, aber dafür schön "frühlingshaft" ;)

0 Kommentare